Unterrichtsmaterialien

Hier finden Sie ...

• praxisorientierte Ratgeber (z.B. zu Klassenführung, Inklusion)
  • Ideen zur Vorbereitung und Durchführung Ihres Unterrichts
  • aktuelle Schwerpunktthemen, z.B. Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Medienerziehung bzw. -kompetenz, politische Bildung, kreatives Gestalten

Setzen Sie auf innovative Konzepte für eine optimale Unterrichtsvorbereitung! Wir verfügen über ein ausgewähltes Spektrum an hilfreichen Fachinformationen für Lehrer:innen und didaktisches Material, das Sie gezielt unterstützt und Ihnen dabei hilft, Ihren Unterricht weiterzuentwickeln. Unser Sortiment umfasst aktuelle Arbeits- und Praxishilfen, Handreichungen sowie Ratgeber von beliebten Verlagen wie AOL, Auer, PERSEN und dem Verlag an der Ruhr. Sie finden bei uns sowohl Bewährtes als auch Neues zu Fächern wie Kunst, Geschichte, Deutsch, Mathematik und anderen Fächern, für die Grundschule, Förderschule sowie die Sekundarstufen 1 und 2. Profitieren Sie von unserem Angebot und nutzen Sie unseren Service, indem Sie ganz einfach auch zur Ansicht bestellen!