Zugelassene Wörterbücher

Hier geht es zu den zugelassenen Wörterbüchern für Klausuren und Prüfungen an bayerischen Gymnasien.

Gymnasium/FOS

Unser Angebot umfasst die für die bayerischen Gymnasien passenden Schulbücher, Arbeitshefte und Trainingshefte der Ausgaben „Green line“ (Klett), „Lambacher Schweizer“ (Klett), „Fokus Mathematik“ (Cornelsen) und „Deutschbuch“ (Cornelsen). Wir haben eine vielfältige Auswahl an Übungs- und Trainingsheften für alle Jahrgangsstufen (sowohl für die Sekundarstufe 1 als auch für die Sekundarstufe 2), die ein erfolgreiches Lernen zur gezielten Vorbereitung auf Klassenarbeiten unterstützen und überprüfbar machen. Zudem verfügen wir über eine umfangreiche Auswahl an klassischer Schullektüre sowie die dazugehörigen Lektürehilfen.

Kommen Sie einfach auf uns zu. Wir beraten Sie gern und bestellen auf Ihren Wunsch jederzeit auch Bücher oder Hefte zur Ansicht.

Englischlektüren für Schüler